Gregorianika Gregorianische Klänge in der Klosterkirche

Homburg/Blieskastel · Auch in diesem Jahr kommt der Mönche-Chor Gregorianika wieder auf Konzertreise nach Deutschland. Am Freitag, 19. Januar, gastiert der Chor um 20 Uhr in der Klosterkirche Blieskastel. Neben den atemberaubenden Stimmen wird auch der typisch meditative Charakter der Gregorianik nicht zu kurz kommen. Die Konzertgäste erwartet in dem 90-minütigen Programm neben den Klassikern wie Ameno und Mönchsgebet eine Sammlung ihrer bekanntesten Eigenkompositionen. Ferner hält der gregorianische A-cappella-Chor noch einige ungehörte Überraschungen für seine Fans bereit.

 Der Mönche-Chor Gregorianika kommt am 19. Januar in die Blieskasteler Klosterkirche.

Der Mönche-Chor Gregorianika kommt am 19. Januar in die Blieskasteler Klosterkirche.

Foto: Weltmusik

Auch in diesem Jahr kommt der Mönche-Chor Gregorianika wieder auf Konzertreise nach Deutschland. Am Freitag, 19. Januar, gastiert der Chor um 20 Uhr in der Klosterkirche Blieskastel. Neben den atemberaubenden Stimmen wird auch der meditative Charakter der Gregorianik nicht zu kurz kommen. Die Konzertgäste erwartet in dem 90-minütigen Programm neben den Klassikern wie Ameno und Mönchsgebet eine Sammlung ihrer bekanntesten Eigenkompositionen. Ferner hält der gregorianische A-cappella-Chor noch einige ungehörte Überraschungen für seine Fans bereit.

Kartenverkauf online über www.
ticket-regional.de, Hotline: (0651) 9 79 07 77 und beim Verkehrsamt Blieskastel, Luitpoldplatz 5.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort