Gregorianika gibt Konzert in der Klosterkirche

Blieskastel · Der A-cappella-Chor Gregorianika kommt am Freitag, 20. Februar, mit seiner neuen Jubiläumstour "Nobile" nach Blieskastel . Das Konzert findet um 20 Uhr in der Klosterkirche Blieskastel statt. Zum zehnjährigen Bestehen lässt Gregorianika die vergangen Jahre noch einmal Revue passieren.

Alle Hits aus der Geschichte des Chors, darunter "Ora et labora" und "In Medation", werden neu aufgelegt, und ergeben zusammen mit den beliebten, klassischen, gregorianischen Chorälen ein vielfältiges Programm.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf bekannte Cover aus der Popwelt, wie "Yesterday" oder "Last Unicorn", aber auch auf neue, bisher noch nie gesungene Stücke, freuen. Abgerundet durch die Begleitung einiger Lieder mit der Querflöte, der Harmonica und der Akustik Gitarre, wird ein Jubiläums-Konzert dargeboten, das Bestehendes mit Neuem in Einklang bringt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort