Geparkter Pkw wurde durch Fahrzeug stark beschädigt

Aßweiler · Eine Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden meldet die Polizei aus Aßweiler . Demnach wurde in der Nacht zum Sonntag ein in der Seelbacher Straße geparkter Pkw von einem Fahrzeug stark beschädigt. Durch den heftigen Aufprall wurde dieser Pkw noch auf einen davor geparkten Wagen geschoben. Der Unfallverursacher fuhr einfach davon. "An der Unfallstelle zurückgebliebene Trümmerteile deuteten darauf hin, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen VW kleinerer Bauart gehandelt hatte. Der entstandene Fremdschaden beläuft sich auf mehr als 5000 Euro", so die Polizei . Wenige Stunden später habe sich der Halter des Unfallverursachers gemeldet. Er gestand bei der Polizei , dass ein 18-Jähriger das Auto gefahren hatte. Er selbst sei Beifahrer gewesen. Nach der Kollision sei der Pkw derart stark ramponiert gewesen, dass die beiden ihn mit einem Traktor abschleppen mussten. Beide erwarte nun ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung, so die Polizei abschließend.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort