| 16:17 Uhr

Polizeibericht
Firmenfahrzeug im Industriegebiet Aßweiler aufgebrochen

Blieskastel. In der Nacht zum Mittwoch wurde von bislang Unbekannten im Industriegebiet Aßweiler an einem Firmenfahrzeug der Marke Peugeot Boxer die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Wagen wurde nichts entwendet, wie die Polizei Blieskastel mitteilt. In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte das Schützenhaus und den angrenzenden Jugendclub in Heckendalheim beschädigt. Im Jugendclub fand zur Tatzeit eine Feier statt. Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (06842) 9270. red

In der Nacht zum Mittwoch wurde von bislang Unbekannten im Industriegebiet Aßweiler an einem Firmenfahrzeug der Marke Peugeot Boxer die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Wagen wurde nichts entwendet, wie die Polizei Blieskastel mitteilt. In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte das Schützenhaus und den angrenzenden Jugendclub in Heckendalheim beschädigt. Im Jugendclub fand zur Tatzeit eine Feier statt. Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (06842) 9270.