Konzert Der Ortsrat bietet Comedy-Abend

Böckweiler · Gemeinsam mit dem Mimbacher Ensemble Scheldeborn, bestehend aus Axel Weinland (Flöten, Gesang) Peter Baarß (Piano, Gitarre ,Gesang) und Doris Hertel (Akkordeon, Gesang) veranstaltet der Böckweiler Ortsrat unter dem Motto „Wir können auch anders“ einen humorvollen Comedy-Abend.

Er beginnt am Samstag, 16. März, um 19.30 im Böckweiler Dorfgemeinschaftshaus. Im Repertoire befinden sich Blöde(l)lieder beispielsweise von Biermösl Blosn, Insterburg & Co oder Bodo Wartke, die teilweise auf Lokalkolorit umgetextet wurden. Zwischen den Liedern gibt es Neues und Deftiges aus Peters Witzeküche, wobei auch hier die Lachmuskeln strapazieret werden. Für das leibliche Wohl sorgt der Ortsrat Böckweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort