Duo Les Enchanteurs gastiert in der Orangerie

Blieskastel · . Mit seinem Duo Les Enchanteurs beschließt Pierre Chuchana am Donnerstag, 19. Mai, um 20 Uhr das Programm des Caveau Chanson der laufenden Kultursaison in der Orangerie Blieskastel . Das Duo Les Enchanteurs spricht mit seiner Musik die Gefühle an.

Von Anfang bis Schluss des Konzertes werden alle möglichen Stimmungen erzeugt. Der Chansonnier ist nicht nur Meister seiner Sangeskunst, sondern er besitzt scheinbar auch lässig die Fähigkeit, sein Publikum mit seiner Bühnenpräsenz zu verzaubern, ja in den Bann zu ziehen. Pierre, der charismatische Chansonnier, verkörpert den verrauchten und nachdenklichen Geist einer musikalischen Gattung. Joseph am Akkordeon verfügt über ein sehr breit gefächertes Musikrepertoire und ein Feingefühl mit dem er jede musikalische Stimmung erzeugen kann.

Karten zum Preis von elf Euro (ermäßigt neun Euro) sind im Verkehrsamt Blieskastel , Luitpoldplatz 5, Tel. (0 68 42) 9 26 13 14, in den Vorverkaufsstellen von "Ticket-regional", bei www.ticket-regional.de oder an der Tageskasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort