Duo Jessy & Baschti singen für die Schutzengel

Blieskastel · Zahlreiche Gäste erfreuten sich kürzlich in der Blieskasteler Altstadt an einem besonderen musikalischen Leckerbissen, zu dem das Blieskasteler Duo "Jessy & Baschti" eingeladen hatte. Die Musiker hatten ihr Können an diesem Abend in den Dienst der guten Sache gestellt, indem sie Spenden zugunsten des Blieskasteler Schutzengelvereins sammelten.

Bei freiem Eintritt präsentierte das Duo über vier Stunden Schlager , Oldies und aktuelle Musik, zu der auch getanzt wurde. Die Besucher honorierten die schöne Musik und das breit gefächerte Repertoire von "Jessy & Baschti" immer wieder mit kräftigem Beifall. "So mancher Song animierte zum Mitsingen, andere Lieder berührten die Herzen der Besucher, was sicherlich mit ausschlaggebend für die wohltuende Spendenfreudigkeit der Gäste war, die großzügig Geld in die aufgestellte Spendenbox einwarfen", wie der Schutzengelverein weiter mitteilt. Am Ende der Benefizveranstaltung kamen 666,75 Euro für die Schutzengel zusammen. Vereinschef Klaus Port bedankte sich bei den beiden Musikern als auch bei allen, die mit ihrem Beitrag zu dieser stolzen Spendensumme mit beigetragen haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort