Drei Messdiener bei Gottesdienst in den Dienst eingeführt

Bierbach · Ein geschmückter Erntealtar kündigte am vergangenen Sonntag bereits beim Betreten der Herz-Jesu-Kirche in Bierbach einen besonders gestalteten Gottesdienst an. Zum Erntedankfest hatte das Familiengottesdienstteam der Gemeinde Herz-Jesu Bierbach Texte zum Thema "Danke" zusammengestellt.

 Gottesdienst mit Erntealtar in Bierbach. Foto: Silvia Hunsicker

Gottesdienst mit Erntealtar in Bierbach. Foto: Silvia Hunsicker

Foto: Silvia Hunsicker

Unterstützt durch das Messdiener-Team wurde mehrfach das Wort Dank durchbuch stabiert. Dank sagen konnte auch Pfarrer Eric Klein für die Gemeinde Herz-Jesu. Drei neue Messdienerinnen aus dem Kreis der diesjährigen Erstkommunionkinder konnten im Gottesdienst in ihren Dienst eingeführt und besonders gesegnet werden. Kira, Milena und Ronja werden in Zukunft die engagierte Messdienergruppe verstärken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort