Neue Tarife Bürgerinitiative hofft auf mehr Gäste im Bad

Blieskastel · Die „Bürgerinitiative Schwimmbad Blieskastel“ bittet alle, die das Kombibad wegen hoher Preise nicht mehr besucht haben, wieder ins Blieskasteler Bad zu kommen. Nachdem ein Wintertarif für das Kombibad vereinbart wurde, der fast identisch ist mit den Preisen vor dem 1. Juli, bestehe kein Grund mehr für die Wasserratten, „unser Schwimmbad weiter zu meiden“, heißt es in einer Presseerklärung.

Es wäre auch ein Dankeschön an alle, die gekämpt haben, diesen Tarif hinzubekommen sowie ein Beitrag, das Schwimmbad und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter zu erhalten. Weiterhin wäre es ein Zeichen an die Bürgermeisterin, dass man das Schwimmbad langfristig erhalten möchte. Die vegünstigten Preise gelten ab dem morgigen Freitag, 1. September.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort