| 20:17 Uhr

Bodo Marshall liest aus seinem Buch "Der Zauberkristall"

Blieskastel. Auf Einladung des Blieskasteler Literaturforums und der Gollenstein Buchhandlung stellt der bekannte Waldpädagoge Bodo Marschall (Foto: mal) am Dienstag, 20. April, um 17 Uhr in der Blieskasteler Gollenstein Buchhandlung sein neues Buch "Der Zauberkristall" vor

Blieskastel. Auf Einladung des Blieskasteler Literaturforums und der Gollenstein Buchhandlung stellt der bekannte Waldpädagoge Bodo Marschall (Foto: mal) am Dienstag, 20. April, um 17 Uhr in der Blieskasteler Gollenstein Buchhandlung sein neues Buch "Der Zauberkristall" vor. Kleingeschrumpft durch einen Zauberkristall stöbern Marie und ihr Papa durch die vielfältige Wunderwelt im Waldboden und entdecken sonderbare Gestalten unter der Erde. Als der Welt unter dem Wald ein fürchterliches Unglück droht, muss Marie ihren ganzen Mut zusammennehmen, um all die kleinen Krabbeltiere und Kobolde vor der Katastrophe zu retten. Marschall vermittelt anschaulich und unterhaltsam biologisches und ökologisches Sachwissen für Kinder ab dem Vorschulalter. redDer Eintritt ist frei.