Bezirksliga: Biesingens großes Manko ist die Chancenverwertung

Biesingen · In der Fußball-Bezirksliga Homburg empfängt an diesem Sonntag um 15 Uhr Schlusslicht FV Biesingen den Tabellen-Neunten DJK St. Ingbert. Ab Platz neun geht es derzeit ganz eng zu, mit einem Sieg könnte der FV mit der DJK in der Tabelle nach Punkten gleichziehen.Zuletzt hatte Biesingen beim Zweiten SV Blickweiler mit 1:6 verloren.

Der Sport-Vorsitzende des FVB sagt: "Auch dort konnten wir lange Zeit gut mitspielen und wurden unter Wert geschlagen. Die Chancenverwertung ist momentan unser großes Manko. Und hinten führt praktisch jede Unaufmerksamkeit zu einem Gegentreffer", weiß Stefan Alexander. Mit der Arbeit von Trainer Norbert Rolshausen sei der Verein "sehr zufrieden". Alexander: "Wir hatten neun Abgänge, aber nur zwei Zugänge. Daher wussten wir gleich, dass nur der Klassenverbleib unser Ziel sein kann."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort