| 20:56 Uhr

Baumfällarbeiten an der L111
Baumfällarbeiten behindern den Verkehr

Von Mittwoch, 16. Mai, bis voraussichtlich Freitag, 18. Mai, wird der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) Baumfällarbeiten an der L 111 in der Homburger Straße in Lautzkirchen durchführen. Wie der LfS mitteilt, ist die Strecke am Ortsausgang in Richtung Bierbach betroffen. Von red

Hier seien verkehrsgefährdende Bäume festgestellt worden, die unverzügliches Handeln erforderten. Es wird eine Baustellenampel eingerichtet. Während der Fällungen wird der Verkehr in beide Richtungen zeitweise mit Dauerrotlicht angehalten. Die Arbeiten werden jeweils zwischen 8 und 15 Uhr ausgeführt. Der LfS rechnet mit Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten vorsorglich mehr Fahrzeit einzuplanen oder auf alternative Strecken auszuweichen.