Bandscheibenvorfall: Hajdarovic fehlt der SG Ballweiler

Ballweiler · In der Fußball-Verbandsliga Nordost sind mit der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim und dem SV Bliesmengen-Bolchen zwei Kreisvereine schlecht aus den Startlöchern gekommen. Die SG hatte zum Auftakt den FSV Jägersburg II mit 3:1 besiegt, aber danach drei Mal verloren.

An diesem Samstag empfängt der Zwölfte um 17.30 Uhr in Ballweiler Schlusslicht FC Palatia Limbach. Neben den Langzeitverletzten Jesse Fromm (Kreuzbandriss) sowie Steffen Hassler (Kahnbeinbruch ) fehlt dann auch Top-Neuzugang Nazif Hajdarovic (Bandscheibenvorfall ). SG-Spielertrainer Marco Meyer sagt: "Jetzt müssen eben andere Offensivkräfte für Nazif in die Bresche springen. Leider sind auch noch Christian Zech und Alexander Henrich angeschlagen. Sollten sie auch ausfallen, hätten wir in der Offensive ein Problem."

Ebenfalls bereits unter Druck steht der Tabellen-15. SV Bliesmengen-Bolchen anlässlich der "Kirb" am Sonntag um 14.30 Uhr zu Hause im Derby gegen den TuS Rentrisch. "Es scheint eine Kopfgeschichte zu sein, warum es bislang nicht gut gelaufen ist. Allerdings hat mir auch beim 0:6 in Homburg der allerletzte Wille gefehlt", meint der Spielausschuss-Vorsitzende Stefan Ruppert. Innenverteidiger und Spielertrainer Dimitri Abazadze ist derzeit verletzt (Rückenprobleme ).

Eine halbe Stunde später ist Überraschungs-Spitzenreiter SV St. Ingbert daheim gegen den Tabellen-14. SG Schiffweiler-Landsweiler-Reden Favorit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort