| 20:49 Uhr

Autofahrer beschädigt Absperrpfosten

Niederwürzbach. Bereits am Samstag, 10. Dezember, ist in der Bezirksstraße in Niederwürzbach neben dem Wasgaumarkt ein vor einem Haus aufgestellter orangefarbener Kunststoff-Absperrpfosten von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Autofahrer brauste einfach davon. Der Unfall passierte zwischen Mittag und frühem Nachmittag, teilte die Polizei mit. red

Bereits am Samstag, 10. Dezember, ist in der Bezirksstraße in Niederwürzbach neben dem Wasgaumarkt ein vor einem Haus aufgestellter orangefarbener Kunststoff-Absperrpfosten von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Autofahrer brauste einfach davon. Der Unfall passierte zwischen Mittag und frühem Nachmittag, teilte die Polizei mit.


Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer (0 68 42) 92 70.