| 20:26 Uhr

Niederwürzbach
Abgestellter Anhänger wurde beschädigt

Im Laufe der vergangenen zwei Wochen wurde ein abgestellter Anhänger in der Eisenbahnstraße in Niederwürzbach beschädigt. Die Rückleuchten wurden eingeschlagen. Zudem wurde das Kennzeichenschild abgerissen und entwendet. Es wird vermutet, dass es sich um randalierende Jugendliche handelt, die in der Nacht vom 27. auf den 28. November ihr Unwesen trieben. Die Identität dieser Jugendlichen ist bisher nicht bekannt, so die Polizei. red

Im Laufe der vergangenen zwei Wochen wurde ein abgestellter Anhänger in der Eisenbahnstraße in Niederwürzbach beschädigt. Die Rückleuchten wurden eingeschlagen. Zudem wurde das Kennzeichenschild abgerissen und entwendet. Es wird vermutet, dass es sich um randalierende Jugendliche handelt, die in der Nacht vom 27. auf den 28. November ihr Unwesen trieben. Die Identität dieser Jugendlichen ist bisher nicht bekannt, so die Polizei.


Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.