Urlaubsbroschüre Wo die Biosphäre am schönsten ist

Wer in diesem Sommer keine große Urlaubsreise plant, sondern gerne in der näheren Umgebung unterwegs sein möchte, für den kommt die neue Urlaubsbroschüre der Saarpfalz-Touristik gerade recht. Am 6. Februar soll sie von Landrat Gallo offiziell vorgestellt werden.

Die Angebote werden jedes Jahr umfangreicher, diesmal werden auf 64 Seiten verschiedene Urlaubs- und Freizeitangebote im Biosphärenreservat und im ganzen Kreis vorgestellt. Das Programm „Waldwerken“, das vor zwei Jahren neu eingeführt wurde, ist im Rahmen des UN-Projektes „Biologische Vielfalt“ ausgezeichnet worden. Wer sich dafür interessiert, kann sich anmelden.

Weitere Infos zu der Auszeichnung findet man im Internet unter www.undekade-biologischevielfalt.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort