Unbekannter kippt Frittierfett auf neue Pflastersteine

Homburg/Bexbach · Die Polizei in Homburg und Bexbach ermittelt derzeit in einem schweren Fall von Sachbeschädigung . Wie aus ermittlungstaktischen Gründen der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hat ein bisher unbekannter Täter bereits in der Zeit zwischen Sonntag, 24. August, und Montag, 25. August, eine 12 Quadratmeter große Fläche mit neuen Pflastersteinen mit hoher Wahrscheinlichkeit mit altem flüssigem Frittenfett verschmutzt.

Die neuen Pflastersteine waren in einem neu errichteten Vorgartenmauer in der Robert-Koch-Straße 19 in Bexbach verlegt worden. Die Polizei : "Bisher blieben alle Reinigungsversuche erfolglos." Der Geschädigte stellt nach Polizeiangaben vom Donnerstag eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise die zur Ermittlung des Täters führen, zur Verfügung.

Hinweise nimmt die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 oder in Bexbach , Tel. (0 68 26) 9 20 70 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort