| 09:41 Uhr

Zeugen gesucht
Unbekannte schlagen Fensterscheibe ein

Bexbach. Ein Fenster an der Rückseite der Kreissparkasse Saarpfalz in der Frankenholzer Straße in Oberbexbach ist von einem bislang unbekannten Täter beschädigte worden. Passiert sei dies zwischen vergangenem Freitag, 4. Mai, 10 Uhr, und Montag, 7. Mai, 8 Uhr, teilte die Polizei weiter mit. red

Ein Fenster an der Rückseite der Kreissparkasse Saarpfalz in der Frankenholzer Straße in Oberbexbach ist beschädigt worden. Passiert sei dies zwischen vergangenem Freitag, 4. Mai, 10 Uhr, und Montag, 7. Mai, 8 Uhr, teilte die Polizei weiter mit.


Täterhinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 oder an den Polizeiposten in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht