Mercedes demoliert Unbekannte lassen Zerstörungswut freien Lauf

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter oder einer unbekannten Täterin, die in Bexbach einen Personenwagen mutwillig beschädigt haben. Ein auf einem Privatgrundstück in  in der Straße „An der Grubenbahn“ abgestelltes Auto wurde dabei übel zugerichtet worden. Wie die Polizei in Homburg weiter mitteilte, wurde der Mercedes mit Neunkircher Kennzeichen zerkratzt, zudem wurden der Stern abgebrochen, die Antenne umgeknickt und das Verdeck zerschnitten. Darüber hinaus wurde eine Flüssigkeit ins Innere des Wagens gekippt. Die Tatzeit wird vermutet zwischen dem vergangenen Samstag, 10 Uhr, und Montag, 9.30 Uhr, als der Verfall entdeckt wurden. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter oder einer unbekannten Täterin, die in Bexbach einen Personenwagen mutwillig beschädigt haben. Ein auf einem Privatgrundstück in der Straße „An der Grubenbahn“ abgestelltes Auto ist dabei übel zugerichtet worden.

Wie die Polizei in Homburg weiter mitteilte, wurde der Mercedes mit Neunkircher Kennzeichen zerkratzt, zudem wurden der Stern abgebrochen, die Antenne umgeknickt und das Verdeck zerschnitten. Darüber hinaus wurde eine Flüssigkeit ins Innere des Wagens gekippt. Die Tatzeit wird vermutet zwischen dem vergangenen Samstag, 10 Uhr, und Montag, 9.30 Uhr, als der Vorfall entdeckt wurde. Nun werden Zeugen der Tat gesucht.

Wer etwas beobachtet hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg, Tel (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort