| 19:14 Uhr

Unbekannte brechen mehrere Autos in Frankenholz auf

Frankenholz. In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag, 24. auf 25. August, wurden in Frankenholz in der Höcherbergstraße, der Kohlstraße und Zur Bergehalde nach Polizeiangaben mehrere nicht abgeschlossene Pkw nach Wertgegenständen durchsucht. Ein Audi A 3 sowie ein Golf Kombi seien auch aufgebrochen worden. Aus beiden Autos wurden verschiedene Gegenstände entwendet. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 750 Euro. Zurzeit geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus. In den vergangenen Tagen wurden am Höcherberg viele Pkw aufgebrochen. bea

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag, 24. auf 25. August, wurden in Frankenholz in der Höcherbergstraße, der Kohlstraße und Zur Bergehalde nach Polizeiangaben mehrere nicht abgeschlossene Pkw nach Wertgegenständen durchsucht. Ein Audi A 3 sowie ein Golf Kombi seien auch aufgebrochen worden. Aus beiden Autos wurden verschiedene Gegenstände entwendet. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 750 Euro. Zurzeit geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus. In den vergangenen Tagen wurden am Höcherberg viele Pkw aufgebrochen.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Tipps zur Verhinderung von Pkw-Aufbrüchen gibt es auf der Homepage der polizeilichen Kriminalprävention.

polizei-beratung.de