Konzert Tango und mehr mit Ro und Band

Bexbach · Die Produzentengalerie Köcher in der Bexbacher Rathausstraße 16a ist immer für ein Experiment gut. In diesem Falle ist es eines, das schon einmal in kleinerer Variante hervorragend gelungen war: Der Gitarrist Roland Gebhardt macht am Samstag, 22. September, 19 Uhr,  die Galerieräume zum Konzertsaal.

 Ro Gebhardt.

Ro Gebhardt.

„Ro Gebhardt & Friends play Best of Latin Music“ heißt es dann. Zu hören sein werden einige der bekanntesten Songs der Brasil-, Latin- und Tango-Literatur. Und natürlich ein paar Songs aus eigener Feder. Mit dabei sind Daniel Prätzlich (Drums), Gernot Kögel (Bass), Armindo Ribeiro (Vocals, Keyboard) und Ro Gebhardt (Gitarre).

Vorverkauf: Tel. (0171) 8 00 81 12, E-Mail atelier-koecher@t-online.de oder in der Galerie jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr, Eintritt 15 Euro inklusive Getränke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort