| 20:48 Uhr

Konzert
Tango und mehr mit Ro und Band

Ro Gebhardt.
Ro Gebhardt.
Bexbach. Die Produzentengalerie Köcher in der Bexbacher Rathausstraße 16a ist immer für ein Experiment gut. In diesem Falle ist es eines, das schon einmal in kleinerer Variante hervorragend gelungen war: Der Gitarrist Roland Gebhardt macht am Samstag, 22. September, 19 Uhr,  die Galerieräume zum Konzertsaal. Von Jennifer Klein

„Ro Gebhardt & Friends play Best of Latin Music“ heißt es dann. Zu hören sein werden einige der bekanntesten Songs der Brasil-, Latin- und Tango-Literatur. Und natürlich ein paar Songs aus eigener Feder. Mit dabei sind Daniel Prätzlich (Drums), Gernot Kögel (Bass), Armindo Ribeiro (Vocals, Keyboard) und Ro Gebhardt (Gitarre).


Vorverkauf: Tel. (0171) 8 00 81 12, E-Mail atelier-koecher@t-online.de oder in der Galerie jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr, Eintritt 15 Euro inklusive Getränke.