Fußball SV Bexbach wieder AH-Stadtmeister

Bexbach ·  Der SV Bexbach ist am vergangenen Samstag erneut Bexbacher Fußball-Stadtmeister der AH geworden. Die Titelkämpfe wurden auf dem Rasenplatz der DJK Bexbach ausgetragen. Die DJK hatte das Turnier super organisiert, so die Teilnehmer; federführend waren dabei Salvatore Sorce und Dirk Menette.

 Der SV Bexbach hat zum dritten Mal hintereinander die AH-Stadtmeisterschaft gewonnen. Der SV behält jetzt den Pokal.

Der SV Bexbach hat zum dritten Mal hintereinander die AH-Stadtmeisterschaft gewonnen. Der SV behält jetzt den Pokal.

Foto: Stefan Holzhauser

Der Sieg der SV-Routiniers war verdient. Zweiter wurde die DJK Bexbach vor dem SV Niederbexbach, VfR Frankenholz und SV Höchen. „Leider hatten der FV Oberbexbach und die ASV Kleinottweiler kurzfristig abgesagt. Der Pokal bleibt jetzt beim SV Bexbach, da sie das Turnier bereits zum dritten Mal hintereinander gewonnen haben. Im nächsten Jahr gibt es dann einen neuen Pokal“, meinte Steffen Schindler vom Bexbacher Stadtsportverband. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort