| 20:21 Uhr

Kommunalwahl 2019
SPD findet ihren Spitzenkandidaten 

Oberbexbach. Stefan Schmelzer ist zum Spitzenkandidaten der SPD-Oberbexbach für den Ortsrat Oberbexbach gewählt worden. Das teilt die Partei mit. Beschlossen wurde dies in der jüngsten  Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins. red

Dabei wurden auch die  Listen zur Kommunalwahl im kommenden Jahr aufgestellt worden. Stefan Schmelzer, der nun auf Platz eins der Liste zum Ortsrat steht und damit erneut Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers ist, folgen auf der Liste  Hanne Commercon, Jörg Müller, Thomas Schwarz, Klaus Gleser und Elke Müller.


Für die Bereichsliste zum Stadtrat wurde auf Platz eins Bernd Benner gewählt. Ihm folgen auf den weiteren Listenplätzen Jörg Schäfer, Stefan Schmelzer, Wolfgang Schild, Klaus Gleser, Gisela Matson und Hanne Commercon, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt.