Spielplatz beschädigt und Fahrrad gestohlen

Bexbach · Im Zeitraum vom vergangenen Samstag, 11 Uhr, bis Sonntag, 16 Uhr, kam es zu mehreren Sachbeschädigungen auf einem Spielplatz in Niederbexbach in Nähe der Bliestalhalle. Wie die Polizei mitteilt, beschädigten bislang unbekannte Täter einen Holzzaun, einen Metallzaun, eine Sitzbank samt Tisch sowie ein Fußballtor.

Ein weiterer Vorfall erreignete sich in der der Rosenstraße in Bexbach. Ein unbekannter Täter entwendete in der Zeit zwischen Montag, 8. Mai, 20 Uhr, und Dienstag, 9. Mai, 7 Uhr, aus einer Garage ein weißes Damen-Mountainbike der Marke Hercules.

Das Tor der Garage war zum Tatzeitpunkt zugezogen, wahrscheinlich jedoch nicht abgeschlossen, wie die Polizei weiter mitteilt.

Hinweise zu beiden Fällen an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60, beziehungsweise an den Polizeiposten in Bexbach unter Telefon (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort