SG und DJK Bexbach siegen doppelt

Kleinottweiler · Die Spielgemeinschaft Bexbach mit den Vereinen SV Bexbach, DJK Bexbach, FV Oberbexbach und SV Niederbexbach (U 15 und U 13) sowie die DJK Bexbach (U 10 und U 8) holten bei der Bexbacher Jugendfußball-Stadtmeisterschaft jeweils zwei Titel.

 Die C-Jugendkicker der SG Bexbach durften auf dem Rasenplatz in Kleinottweiler über den Stadtmeister-Titel jubeln. Foto: Markus Hagen

Die C-Jugendkicker der SG Bexbach durften auf dem Rasenplatz in Kleinottweiler über den Stadtmeister-Titel jubeln. Foto: Markus Hagen

Foto: Markus Hagen

Die fünfte Meisterschaft ging vor einer Woche in Kleinottweiler an den FV Oberbexbach bei der U 6 (G-Jugend). Mangels Mannschaften wurde die Entscheidung bei der C-Jugend (U 15) in einem Spiel zwischen Gastgeber ASV Kleinottweiler und der SG Bexbach ausgetragen. Während die ASV mit drei Pfostenschüssen Pech hatte, spielte die SG effektiver und führte durch Tore von Jens Becker, Louis Biro (2) und Konstantin Glück mit 4:0. Die ASV kam durch Janik Szabo und Rene Kretz nur noch bis auf 2:4 heran. Die anderen Entscheidungen fielen nach dem Turniermodus ,,Jeder gegen jeden".

Stadtmeister bei der G-Jugend wurde der FV Oberbexbach, der alle seine Spiele gewann. Platz zwei ging an die DJK Bexbach vor dem VfR Frankenholz und dem FV Oberbexbach II. Bei der F-Jugend hieß der neue Stadtmeister DJK Bexbach. Bexbach gewann alle drei Spiele. Unter anderem ließ die DJK dem Zweiten ASV Kleinottweiler beim 7:0 keine Chance. Platz drei ging an die DJK Bexbach II vor dem VfR Frankenholz.

Mit zwei Siegen entschied die DJK Bexbach die Meisterschaft bei der E-Jugend vor dem VfR Frankenholz und der ASV Kleinottweiler . Bei der D-Jugend hieß die Reihenfolge: SG Bexbach, ASV Kleinottweiler , SG Bexbach II und VfR Frankenholz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort