| 20:20 Uhr

Feiern für Senioren
Bunte Nachmittage für die Senioren am Höcherberg

Kleinottweiler/Frankenholz/Höchen. Auch in diesem Jahr wird durch den Ortsrat Kleinottweiler ein Seniorennachmittag ausgerichtet. Er findet an diesem Samstag, 15 Uhr, im Sport- und Kulturheim Kleinottweiler statt. Die örtlichen Vereine werden mit einem bunten Unterhaltungsprogramm überrachen. Von red

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die 65 Jahre und älter sind, sind hierzu herzlich eingeladen. Selbstverständlich sind auch Partner, die noch nicht das 65. Lebensjahr erreicht haben herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Auch in Frankenholz lädt der Ortsrat Frankenholz wieder zu einem Seniorennachmittag ein. Er findet an diesem Sonntag, 21. Oktober, 15 Uhr im Bürgerzentrum Frankenholz statt. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die das 70. Lebensjahr erreicht haben, sind zum Seniorennachmittag herzlich eingeladen. Selbstverständlich sind auch Partner, die noch nicht das 70. Lebensjahr erreicht haben, willkommen. Zu Kaffee, Kuchen und deftigem Imbiss wird der Ortsrat mit einem bunten Unterhaltungsprogramm überraschen.

Auch in Höchen wird durch den Ortsrat Höchen ein Seniorennachmittag ausgerichtet. Er findet am Sonntag 28. Oktober, 15 Uhr, in der Glanhalle in Höchen statt. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger – 70 Jahre und älter – sind auch mit Partner hierzu eingeladen. Beim Essen und Trinken werden Vereine und Akteure die Gäste mit ihren Darbietungen unterhalten.