Raser entzog sich in Bexbach und Erbach der Polizeikontrolle

Bexbach · Am Freitagnachmittag, 29. April, entzog sich der Fahrer eines schwarzen Mercedes CLK mit Homburger Kennzeichen ziemlich rabiat einer Fahrzeugkontrolle in Bexbach im Bereich Obere Hochstraße / Breslauer Straße - denn er raste davon. Der Fahrer befuhr gegen 14.30 Uhr mit seinem Fahrzeug zunächst die Obere Hochstraße in Richtung Frankenholz mit überhöhter Geschwindigkeit. In Frankenholz passierte er die Höcherbergstraße, von wo aus er in Richtung Sportplatz abbog und letztlich über einen unbefestigten Feldweg flüchtete. Im Anschluss führte seine weitere Fahrtstrecke erneut über Frankenholz, dann Höchen und Jägersburg in Richtung Homburg. Im Zuge der Fahndung konnte das Fahrzeug kurze Zeit später in der Steinbachstraße in Erbach gesichtet werden. Hier entzog sich der Fahrer erneut der Polizeikontrolle durch eine wilde Flucht über die Dürerstraße in Richtung Ostring. Da das Fahrzeug sowohl in Bexbach als auch in Erbach mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, waren andere Verkehrsteilnehmer gezwungen, abzubremsen oder dem Fahrzeug auszuweichen.

Zeugen oder eventuell Geschädigte werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort