| 19:54 Uhr

Pfälzerwälder besuchen Bernkastel-Kues und Kloster Machern

Oberbexbach. Der Pfälzerwald-Verein, Ortsgruppe Oberbexbach , veranstaltet am Sonntag, 25. September, seine Vereinsfahrt. Die Tagesfahrt führt nach Bernkastel-Kues sowie zum Kloster Machern. Die Kostenpauschale von 15 Euro für Mitglieder und 25 Euro für Nichtmitglieder beinhaltet die Busfahrt, eine Rundfahrt, eine Schifffahrt und auch die Führung im Kloster Machern. red

Der Pfälzerwald-Verein, Ortsgruppe Oberbexbach , veranstaltet am Sonntag, 25. September, seine Vereinsfahrt. Die Tagesfahrt führt nach Bernkastel-Kues sowie zum Kloster Machern. Die Kostenpauschale von 15 Euro für Mitglieder und 25 Euro für Nichtmitglieder beinhaltet die Busfahrt, eine Rundfahrt, eine Schifffahrt und auch die Führung im Kloster Machern.


Info und Anmeldung ab sofort und noch bis 18. September bei Theo Hodmann, Tel. (0 68 26) 96 01 16, oder Elfriede Weirich. Tel. (0 68 26) 36 66. Eine verbindliche Anmeldung erfolgt erst durch Entrichtung der Kostenpauschale, teilt der Verein mit.