Ortsrat plant Begehung an Treppe

Höchen · Ein Thema bei der Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Höchen war die bevorstehende Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr ist erneut Deidesheim der Zielpunkt. Abfahrt ist am 29. November gegen 14 Uhr, um 22.30 Uhr kommt man zurück.

Anmelden kann man sich bei Horst Hornberger, Tel (0 68 26) 8 03 11 oder Volker Stein, Tel. (0 68 26) 8 02 49, auch Nichtmitglieder sind willkommen. Die SPD Höchen bemängelte, dass die Wassertretanlage in der hinteren Kohlstraße nicht mehr benutzbar sei. Ebenfalls ein Ärgernis sei der Treppenabstieg vom Parkplatz in der Ortsmitte zur Glanhalle. Seit geraumer Zeit müssten Schüler, die in Frankenholz die Grundschule besuchen und sich in der Kita Höchen zur Nachmittagsbetreuung treffen, mit Begleitern den Weg über die Dunzweilerstraße wählen, weil sie diese Treppe nicht benutzen können, die auch für alle anderen Bürger zurzeit gesperrt ist. Der Ortsrat Höchen wird sich bei der nächsten Ortsbegehung ein Bild von dieser Situation machen. Der nächste Termin des SPD-Ortsvereines Höchen ist am 19. November um 19.30 Uhr im Sportheim des TuS Höchen , dabei geht es um eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort