| 20:11 Uhr

Weihnachtsmarkt Bexbach
Ortsrat lädt zum Nikolausmarkt ein

Der 15. Bexbacher Nikolausmarkt findet von Freitag, 8., bis Sonntag, 10. Dezember, unter der Schirmherrschaft des Ortsrates Bexbach-Mitte statt. Diesmal wird die Budenstadt nicht an der Martinskirche aufgebaut, weil dort derzeit eine große Baustelle ist. Stattdessen findet der Weihnachtsmarkt vor dem Vereinsheim auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins in der Grünen Lunge statt. Zahlreiche Stände und ein vorweihnachtliches Programm erwarten die Besucher. Und natürlich kommt auch der Nikolaus vorbei und beschert die Kinder: zur Eröffnung am Freitag, 8. Dezember, 17 Uhr, und am Samstag, 9. Dezember, 16.30 Uhr. Von Jennifer Klein

Der 15. Bexbacher Nikolausmarkt findet von Freitag, 8., bis Sonntag, 10. Dezember, unter der Schirmherrschaft des Ortsrates Bexbach-Mitte statt. Diesmal wird die Budenstadt nicht an der Martinskirche aufgebaut, weil dort derzeit eine große Baustelle ist. Stattdessen findet der Weihnachtsmarkt vor dem Vereinsheim auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins in der Grünen Lunge statt. Zahlreiche Stände und ein vorweihnachtliches Programm erwarten die Besucher. Und natürlich kommt auch der Nikolaus vorbei und beschert die Kinder: zur Eröffnung am Freitag, 8. Dezember, 17 Uhr, und am Samstag, 9. Dezember, 16.30 Uhr.