| 11:02 Uhr

Einfamilienhaus in der Ringstraße
Nach Einbruch werden Zeugen gesucht

Mit einem Hebelwerkzeug ist ein Unbekannter in ein Haus in Bexbach eingebrochen (hier ein Symbolbild).
Mit einem Hebelwerkzeug ist ein Unbekannter in ein Haus in Bexbach eingebrochen (hier ein Symbolbild). FOTO: picture alliance / dpa / Andreas Gebert
Bexbach. Ein bislang unbekannter Täter ist in ein Einfamilienhaus in der Bexbacher Ringstraße eingebrochen. Passiert ist dies, wie die Polizei weiter mitteilt, zwischen Freitag, 15. Juni, 15 Uhr, und Mittwoch, 20. Juni, 12.15 Uhr. Von Ulrike Stumm

Mit Hilfe eines Hebelwerkzeuges hatte er sich Zugang zu dem Anwesen verschafft. Im Haus setzte er das Werkzeug erneut ein, zudem wurden Behältnisse durchwühlt. Möglicherweise sei der Einbrecher gestört worden. Was genau gestohlen wurde, werde derzeit noch ermittelt, hieß es weiter. Es werden Zeugen gesucht.


Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.