| 20:02 Uhr

Modellbahnfreunde Bexbach
Modellbahnfreunde auf großer Fahrt

Bexbach.  Vom 30. September  bis 3. Oktober fahren die Modellbahnfreunde Bexbach an den Lago Maggiore. Höhepunkt des Ausflugs wird die Fahrt mit der Centovalli-Bahn sein. Von Domodossola bis Locarno geht es mit der Bahn durch die „100 Täler“, teils über atemberaubende Brücken. Des Weiteren steht ein Bootsausflug zu den Borromaeischen Inseln auf dem Programm. Kurzfristig sind noch Plätze für diese Fahrt frei geworden. Von redaktion

 Vom 30. September  bis 3. Oktober fahren die Modellbahnfreunde Bexbach an den Lago Maggiore. Höhepunkt des Ausflugs wird die Fahrt mit der Centovalli-Bahn sein. Von Domodossola bis Locarno geht es mit der Bahn durch die „100 Täler“, teils über atemberaubende Brücken. Des Weiteren steht ein Bootsausflug zu den Borromaeischen Inseln auf dem Programm. Kurzfristig sind noch Plätze für diese Fahrt frei geworden.


Interessenten können noch bei Otto-Walter Martin, Telefon (0 68 41) 6 06 95, melden. Hier können auch weitere Details zur Fahrt erfragt werden.