| 20:04 Uhr

Modell
Modellbahn-Freunde gehen auf große Tour

In der Zeit vom 30. September bis zum 3. Oktober fahren die Modellbahnfreunde Bexbach nach Italien an den Lago Maggiore. Höhepunkt des gemeinsamen Ausflugs wird die Fahrt mit der Centovalli Bahn sein. Von Domodossola bis Locarno geht es mit der Bahn durch die „100 Täler“, teils über atemberaubende Brücken. Kurzfristig sind noch Plätze für diese Fahrt frei geworden. red

In der Zeit vom 30. September bis zum 3. Oktober fahren die Modellbahnfreunde Bexbach nach Italien an den Lago Maggiore. Höhepunkt des gemeinsamen Ausflugs wird die Fahrt mit der Centovalli Bahn sein. Von Domodossola bis Locarno geht es mit der Bahn durch die „100 Täler“, teils über atemberaubende Brücken. Kurzfristig sind noch Plätze für diese Fahrt frei geworden.


Interessenten mögen sich bitte bei Otto-Walter Martin, Tel. (068 41) 606 95 melden.