| 20:28 Uhr

Kartenverkauf
MGM-Kostümsitzung ausverkauft

Oberbexbach. Im Moment herrscht zwar eher mehr oder weniger besinliches vorweihnachtliches Treiben, doch die aktuelle närrische Session ist kurz. Und daher dauert es auch nicht mehr so lange, bis der Höhepunkt der fünften Jahreszeit erreicht ist. Wer daher mit dabei sein möchte, wenn es närrisch zugeht, der kann sich schon jetzt vorbereiten. red

Karten für alle Veranstaltungen des Karnevalsvereins „Mer Gehn Metsamme“ sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Aufgrund der bald nahenden Veranstaltungen starte der Verein den Verkauf in dieser Session wieder vor den Festtagen, hieß es in einer Mitteilung.


Dabei weist der Verein darauf hin, dass die Kostümsitzung am 27. Januar bereits ausverkauft ist. Es gebe allerdings noch Karten für die „MGM Prunk & Gala“ am Freitag, 19. Januar, 19.11 Uhr, im Volkshaus, Einlass ab 18 Uhr, mit dem gleichen Programm wie bei der Kostümsitzung. Tickets dafür kosten elf Euro.

Erhältlich sind Karten auch für Aschermittwoch, 14. Februar, 19.11 Uhr im Volkshaus, Einlass ist ab 18 Uhr. Tickets kosten hier ebenfalls elf Euro inklusive . Verzehrbon.

 Wer jetzt schon kaufen möchte: Karten sind erhältlich im Gasthaus „Breit-Herrlinger“ in Oberbexbach, Reinhardt-Schiestel-Straße 11, Anmeldung unter Tel. (0 68 26) 61 99. Des Weiteren betreibt der Verein auch einen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt in Oberbexbach am kommenden Freitag, 15. Dezember, ab 16.30 Uhr und am Samstag, 16. Dezember, ab 14 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule am Kälberberg.