KSG-Kegler werfen zum Abschluss des Jahres Saisonbestleistung

Bexbach · In Topform präsentierten sich die Sportkegler der KSG Bexbach am letzten Spieltag dieses Jahres in der Liga Süd. Am Samstagnachmittag erzielten sie im Heimspiel gegen den SKC Sulzbach-Altenwald mit 4231 Holz eine neue Saisonbestleistung. Dem hatte der Gegner lediglich 3616 Holz entgegenzusetzen. Die Überlegenheit der KSG verdeutlicht auch, dass alle fünf Bexbacher in der Einzelwertung vor dem besten Gästespieler lagen. Für das Topergebnis sorgte Philipp Jahnke mit famosen 897 Holz . Markus Weihmann warf nur vier Holz weniger, und auch Sascha Klein überzeugte mit 853 Holz .

Die zweite Mannschaft der KSG gastierte am Samstag beim Post SV Saarbrücken und unterlag dort mit 3690:3836. Bester KSG-Akteur war Matthias Homberg mit 758 Holz .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort