KSG-Kegler landen ersten Dreier in der Landesliga

Bexbach · Die Formkurve der Sportkegler der KSG Bexbach zeigt weiter nach oben. Am achten Spieltag der Landesliga konnte am Samstagnachmittag gegen den ESV Saarbrücken der erste 3:0-Erfolg dieser Saison gefeiert werden (4877:4686 Holz).

Für das Tagesbestergebnis sorgte im Startblock Sascha Leißmann mit 853 Holz. An seiner Seite sorgte Markus Weihmann mit 823 Holz dafür, dass die KSG mit 67 Holz in Führung gehen konnte. Im Mittelblock überzeugte Sascha Klein mit 823 Holz. Im Schlussblock erfüllte Philipp Jahnke mit 827 Holz die Erwartungen. Die zweite Garnitur der KSG Bexbach kam am Samstag in der Liga Süd zu einem 3:0-Heimerfolg über den KSC Dillingen II. Beim 3986:3700-Sieg präsentierte sich Bexbachs Sascha Klein in Galaform. Mit 875 Holz gelang ihm ein Spitzenergebnis. Die SK Erbach zog beim SKC Geislautern zwar mit 3666:3910 deutlich den Kürzeren, doch reichte es zum Gewinn des Zusatzpunktes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort