| 10:42 Uhr

Unfallflucht
Auto beschädigt und einfach weitergefahren

In Bexbach ist ein parkendes Auto beschädigt worden.
In Bexbach ist ein parkendes Auto beschädigt worden. FOTO: dpa / Friso Gentsch
Bexbach. Ein in der Mozartstraße in Bexbach vor dem Haus mit der Nummer 16 geparkter blauer Toyota ist von einem bislang unbekannten Fahrer mit seinem Auto beschädigt worden.

Passiert sei dies zwischen vergangenem Freitag, 21.30 Uhr, und Samstag, 18.30 Uhr, teilte die Polizei weiter mit. Das vorbeikommende Fahrzeug habe den Toyota seitlich gestreift, der Unfallverursacher sei anschließend unerlaubterweise einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen gesucht.


Wer Hinweise geben kann, wendet sich an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht