Es gibt Karten im Vorverkauf Konzert mit den „Üblichen Verdächtigen“ in Höchen

Höchen · Einen besonderen Konzertleckerbissen bietet am Samstag, 15. Dezember, der Förderverein der protestantischen Kirchengemeinde an. Um 18.30 Uhr ist in der protestantischen Kirche die Gruppe „Die üblichen Verdächtigen“ zu Gast, die schon in den vergangenen Jahren das Höcher Publikum begeisterte.

 Die achtköpfige Gruppe sei insbesondere im pfälzischen Raum bekannt. Bei  fünf Solosängerinnen und -sängern Jeder sei jeder in seiner Art individuell, zusammen bildeten sie eine harmonische Einheit, hieß es weiter vom Veranstalter. Das Repertoire der Gruppe ist eine Mischung aus Rock, Pop, Folk und Country, zugleich aber auch der Adventszeit angepasst.
Der Förderverein der protestantischen Kirchengemeinde sorgt im Anschluss an das Konzert und in der Pause für einen kleinen Umtrunk und Imbiss.

Karten können im Vorverkauf über das protestantische Pfarramt, das Kosmetikzentrum in Frankenholz, Christel Gebhard oder die Vorstandsmitglieder des Fördervereins bezogen werden. Einlass ist am 15. Dezember ab 17.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort