Vier Menschen schauten zu Mann bei Überfall von drei Angreifern verletzt

Bexbach · Mindestes drei Personen haben am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr einen Mann in der Niederbexbacher Straße in Bexbach angegriffen. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, teilte die Polizei Homburg weiter mit. Mindestens vier weitere Menschen hätten der Tat zugesehen. Die Namen der Täter seien der Polizei mittlerweile bekannt.

Mindestes drei Personen haben am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr einen Mann in der Niederbexbacher Straße in Bexbach angegriffen. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, teilte die Polizei Homburg weiter mit. Vier weitere Menschen, eventuell auch mehr, hätten der Tat zugesehen. Die Namen der Täter seien der Polizei mittlerweile bekannt.

Zeugen, die Angaben zu dem gewalttätigen Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort