Geparkter Kombi auf Fahrerseite beschädigt

Niederbexbach · Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwochmorgen in Niederbexbach einen Verkehrsunfall verursacht hat. Dieser war zwischen 8.15 und 9 Uhr mit seinem Wagen in der Straße "Zum Kornfeld" vermutlich in Fahrtrichtung der Straße "Im Weizenschlag" unterwegs.

In Höhe des Anwesens Zum Kornfeld 8 touchierte er laut Polizeiangaben einen in entgegengesetzter Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW-Kombi und beschädigte dessen linken Außenspiegel und die Scheibe der Fahrertür. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60 oder an den Polizeiposten in Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort