Gemeindefest Gemeindefest mit Kräutersegnung

Höchen · () Die Kirchengemeinde St. Maria Geburt Höchen lädt zu ihrem Gemeindefest am Dienstag, 15. August, ein. Der Festgottesdienst mit Kräutersegnung beginnt um 17 Uhr.Im Anschluss findet das Fest an der Unterkirche statt. Für die musikalische Umrahmung des Festes sorgt die Sopranistin Diane Manderscheid, die mit einem Medley die Gäste unterhalten wird, teilt die Gemeinde weiter mit.

Es muss natürlich niemand hungrig ode durstig bleiben: Für Essen und Getränke ist bei der Veranstaltung gesorgt. Die Bevölkerung ist eingeladen.

Die Gemeinde bittet noch um  Salatspenden. Diese können in der Unterkirche abgegeben werden.  Die Kollekte vom Gottesdienst und der Erlös des Gemeindefest seien dabei für die Erneuerung der Heizungsanlage der Kirche bestimmt. Hier sei noch eine Finanzierungslücke zu schließen, hieß es in der Mitteilung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort