Dieb schlägt Seitenscheibe ein Geldbeutel aus verschlossenem Auto gestohlen

Oberbexbach · Ein unbekannter Täter hat an einem in der Königsberger Straße in Bexbach geparkten schwarzen BMW mit Berliner Nummernschildern (B) die Seitenscheibe an der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Seitenfach im Wagen stahl er einen Geldbeutel.

 Ein Autoknacker (hier ein Symbolbild) war in Oberbexbach unterwegs.

Ein Autoknacker (hier ein Symbolbild) war in Oberbexbach unterwegs.

Foto: picture-alliance/ gms/Jens_Schierenbeck

In dem Portemonnaie befanden sich neben einer geringen Menge Bargeld, mehrere Bankkarten, Personalausweis und Führerschein. Anschließend sei er in unbekannte Richtung geflohen, teilte die Polizei Homburg weiter mit. Sie grenzt den Tatzeitraum ein auf zwischen Sonntag, 19. August,  22 Uhr, und Montag, 20. August, 6.15 Uhr. Nun werden dringend Zeugen gesucht.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0  68  41) 10  60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort