| 10:08 Uhr

Dieb schlägt Seitenscheibe ein
Geldbeutel aus verschlossenem Auto gestohlen

Ein Autoknacker (hier ein Symbolbild) war in Oberbexbach unterwegs.
Ein Autoknacker (hier ein Symbolbild) war in Oberbexbach unterwegs. FOTO: picture-alliance/ gms / Jens_Schierenbeck
Oberbexbach. Ein unbekannter Täter hat an einem in der Königsberger Straße in Bexbach geparkten schwarzen BMW mit Berliner Nummernschildern (B) die Seitenscheibe an der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Seitenfach im Wagen stahl er einen Geldbeutel.

In dem Portemonnaie befanden sich neben einer geringen Menge Bargeld, mehrere Bankkarten, Personalausweis und Führerschein. Anschließend sei er in unbekannte Richtung geflohen, teilte die Polizei Homburg weiter mit. Sie grenzt den Tatzeitraum ein auf zwischen Sonntag, 19. August,  22 Uhr, und Montag, 20. August, 6.15 Uhr. Nun werden dringend Zeugen gesucht.


Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0  68  41) 10  60 in Verbindung zu setzen.