| 19:12 Uhr

Fußballer feierten 90. Geburtstag und ehrten treue Mitglieder

Oberbexbach. Der Fußballverein Oberbexbach (FVO) hat sein 90-jähriges Bestehen dieser Tage im Volkshaus in Oberbexbach entsprechend gefeiert (wir berichteten). Ein wichtiger Programmpunkt waren die Ehrungen verdienter Mitglieder. So wurde im Rahmen der Verbandsehrungen in Bronze auch Thomas Oberkircher ausgezeichnet. Bei den Vereinsehrungen in Gold wurde auch Wilfried Klein geehrt. Ein neues Ehrenmitglied des Vereins ist Fritz Kirschhock. red

Großer Wert wird beim FVO auf die Jugendarbeit gelegt, das unterstrichen die Festredner unisono. Dem Nachwuchs des Vereins wurde bei der Jubiläumsfeier ein eigener Programmpunkt gewidmet. Für die rund 40 Kinder und Jugendlichen hatte der FVO eine Überraschung: Es gab T-Shirts in den Vereinsfarben, natürlich mit der Aufschrift "90 Jahre FVO".