Fußball-Kreisliga: Eberhardt verlängert beim SV Bexbach

Bexbach · Sebastian Eberhardt hat als Spielertrainer des Fußball-Kreisligisten SV Bexbach um ein Jahr verlängert. Am vergangenen Wochenende haben sich der Vorstand des Zwölften der Kreisliga A Saarpfalz um den Vorsitzenden Walter Weiland und Eberhardt auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, meldet der Verein.

Unterstützt wird er künftig von drei aktiven Spielern, die den neuen Spielausschuss bilden werden. Der soll auf der für März geplanten Mitgliederversammlung vorgeschlagen und vorgestellt werden.

Eberhardt kam zu Beginn der Saison vom Saarlandligisten SVGG Hangard auf die Heide zurück. Nachdem Trainer Nordine Gherram im August aus privaten Gründen das Traineramt niedergelegt hatte, musste er vorzeitig übernehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort