| 20:29 Uhr

Zählerwechsel
Firma AFZB wechselt Stromzähler aus

Bexbach. Im Auftrag der Stadtwerke Bexbach werden ab Montag, 26. Februar, die Stromzähler ausgewechselt, deren  Eichfrist in diesem Jahr abläuft. Umgesetzt werde dies von der  Firma AFZB aus Eppelborn.  Die Auswechslung der Zähler sei für Stadtwerke-Kunden kostenlos, schreibt das Energieunternehmen weiter. red


In den nächsten Tagen erhalte jeder betroffene Kunde ein Anschreiben mit einem Terminvorschlag. Wer an dem vorgesehenen Termin verhindert sei, könne sich  telefonisch über eine kostenlose Service-Nummer, die auf dem Anschreiben vermerkt sei, an die Firma wenden.
Die Mitarbeiter der Firma AFZB können sich mit einem Sonderausweis der Stadtwerke Bexbach legitimieren.
Für Rückfragen steht  bei den Stadtwerken Herr Bleier unter Tel.  (0 68 26) 9 20 2-342 zur Verfügung.