| 10:22 Uhr

Durchfahrt war blockiert
Einkaufswagen standen mitten auf der Straße

Einkaufswagen blockierten in Bexbach eine Straße.
Einkaufswagen blockierten in Bexbach eine Straße. FOTO: dpa / Pe·ina Lud·k
Bexbach. Zu einer ungewöhnlichen Form der Verkehrsbehinderung ist die Polizei am Dienstagmorgen gerufen worden. In der Bexbacher Paul-Gerhardt-Straße blockierten fünf Einkaufswagen die Fahrbahn. Ein bislang Unbekannter hatte sie dort abgestellt, hieß es weiter. Zu einem Unfall kam es nicht. Die Polizei haben die Wagen dann zu zwei Supermärkten, die in der Nähe ansässig sind, zurückgebracht. Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Zu einer ungewöhnlichen Form der Verkehrsbehinderung ist die Polizei am Dienstagmorgen gerufen worden. In der Bexbacher Paul-Gerhardt-Straße blockierten fünf Einkaufswagen die Fahrbahn. Ein bislang Unbekannter hatte sie dort abgestellt, hieß es weiter. Zu einem Unfall kam es nicht. Die Polizei haben die Wagen dann zu zwei Supermärkten, die in der Nähe ansässig sind, zurückgebracht. Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht.


Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.