Ein Schritt noch bis zum Titel für die KSG Bexbach

Bexbach · (kel) Die Sportkegler der KSG Bexbach können ihren Titelgewinn in der Liga Süd erst am letzten Spieltag perfekt machen. Durch die 3959:4012-Niederlage bei den KSF Dudweiler 06 verpasste das Team am vergangenen Samstagnachmittag die vorzeitige Meisterschaft. Großen Anteil am Erreichen des Zusatzpunktes hatte zum wiederholten Mal Philipp Jahnke, der im Schlussblock mit starken 851 Holz das beste Einzelergebnis der Begegnung warf. Stark kegelte auch Markus Weihmann mit 812 Holz.

 Philipp Jahnke spielte bärenstark. Foto: keller

Philipp Jahnke spielte bärenstark. Foto: keller

Foto: keller

Am Sonntagmorgen leistete die zweite Mannschaft der KSG der Ersten durch den Gewinn des Zusatzpunktes in Schaffhausen Schützenhilfe. Beim 3684:3775 spielten die Bexbacher Jürgen Schnagl (771 Holz) und Dirk Jahnke (747) stark. Dadurch genügt der KSG im letzten Saisonspiel am Samstag, 4. März, um 14.15 Uhr ein 2:1-Heimsieg gegen Schlusslicht KSC Dillingen III zum Titelgewinn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort