Drei komödiantische Urgesteine gastieren im Volkshaus

Oberbexbach · Am Sonntag, 12. März, um 18 Uhr gastieren Schorsch Seitz , Jolanda Jochnachel und Karl Wilhelm Hühnerfeld im Volkshaus Oberbexbach . Jolanda Jochnachel, seit kurzem solo, will nicht mehr länger alleine sein. Bei ihrer Attraktivität ist das ja auch bestimmt kein Problem, ist sie der festen Überzeugung, als Sie auf Karl Wilhelm Hühnerfeld trifft, den sie ja bereits als witzige und chaotische Figur kennt. Die Frage ist nur: Will er was von ihr, oder will sie etwas von ihm? Auf jeden Fall ist Höchstspannung angesagt. Da muss sich Schorsch Seitz einiges einfallen lassen, um nicht den Überblick zu verlieren!

Eine wahnsinnige Kombination der komödiantischen Urgesteine Helene Rauber, Willi Fries und Schorsch Seitz ist angesagt. Karten für die Veranstaltung am 12. März sind im Vorverkauf in Bürgerbüro der Stadt Bexbach auf dem Aloys-Nesseler-Patz für 16,50 Euro erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort