Unfall Polizei: Autofahrer waren nach Unfall uneinsichtig

Bexbach · Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die am Sonntag gegen 12 Uhr einen Unfall in Bexbach an der Einmündung Verdi-Straße/Hochstraße beobachtet haben. Laut Polizei wollte der Fahrer eines VW Golfs (Homburger Kennzeichen) abbiegen, im gleichen Moment sei der Fahrer eines weißen Audis mit Konstanzer Kennzeichen in den Golf gefahren.

Autounfall in Bexbach
Foto: dpa/Friso Gentsch

Beide Fahrer gaben nach Polizeiangaben an, der jeweils andere Pkw-Fahrer sei Schuld an dem Zusammenstoß, bei dem ein Fahrer verletzt wurde. Beide Fahrer waren laut Polizei bei der Unfallaufnahme uneinsichtig.

Hinweise nimmt die Polizei in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60, oder in Bexbach unter Telefon (0 68 26) 9 20 70 entgegen.      

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort