Reise Ausflug zur Partnerstadt in Frankreich

Der Partnerschaftsverein plant vom 17. bis 20. Mai eine Kurzreise nach Frankreich in Bexbachs Partnerstadt Pornichet. Man sei an diesem Wochenende eingeladen, das 30-jährige Bestehen der Amicale Pornichet-Bexbach mit den französischen Freunden zu feiern. Die Gruppe fährt mit einem modernen Reisebus.

Der Partnerschaftsverein plant  vom 17. bis 20. Mai eine Kurzreise nach Frankreich in Bexbachs Partnerstadt Pornichet. Man sei an diesem Wochenende eingeladen, das 30-jährige Bestehen der Amicale Pornichet-Bexbach mit den französischen Freunden zu feiern. Die Gruppe fährt mit einem modernen Reisebus.

Wer Interesse hat,  erfährt mehr über den Partnerschaftsverein unter Tel. (0 68 26) 52 91 42 (Herr Wagner) oder Tel. (0 68 26) 52 91 41 (Frau Schäfer). Wer dabei sein möchte, der sollte sich bis zum 15. Februar melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort